C20xe motor Komplett neu gemacht

Diskutiere C20xe motor Komplett neu gemacht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe hier einen C20xe Motor ursprünglich aus einem 89er Kadett E Der Motor wurde von mir komplett neu aufgebaut. (Von Beruf...
M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich verkaufe hier einen C20xe Motor ursprünglich aus einem 89er Kadett E
Der Motor wurde von mir komplett neu aufgebaut. (Von Beruf Motoreninstandsetzer)
Motorblock Gebohrt und Gehohnt auf 86,50mm
Vernünftige Mahle Kolben kein billiger KS Scheiß 86,50mm
Glyko Haupt und Pleullager
Reinz Dichtungssatz
Pleulbuchsen orginal Opel
Blockfläche Geplant
Kopf Geplant Ventile Geschliffen Sitzringe nachgeschnitten
Kurbelwelle Poliert/ Vermessen und auf Schlag geprüft
Zahnriemen und Wapu neu

Der Motor ist komplett mit allen anbauteilen außer Getriebe, Lima und die Zündkerzeabdeckung fehlt.

2100€ VHB
Bitte nur Ernstgemeinte nachrichten Es brauch mir keiner mit 500€ ankommen wir wissen alle was ein gebrauchter "Schrott" Motor bei Internetauktionshäusern kostet und was ne Profesionelle Bearbeitung kostet wissen wir auch.

Mfg MotorenNils

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo auch eventueller Tausch gegen Vectra oder Calibra Turbo mit Wertausgleich

Thema:

C20xe motor Komplett neu gemacht

C20xe motor Komplett neu gemacht - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
C20let Motor Gruppe.H Dbilas C20Xe turbo 700ps calibra turbo: Verkaufe hier wegen Projektaufgabe mein Projekt. Motor ist Standfest bis 700ps und 9500u/min.Alle Teile wurden Neu gekauft und haben noch kein...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Oben