C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM

Diskutiere C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe einen C20XE 2.5 Motronic abzugeben: Motor hat ca. 140TKM gelaufen und wich einem C20LET! Hat mich nie im Stich gelassen...
Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen C20XE 2.5 Motronic abzugeben:

Motor hat ca. 140TKM gelaufen und wich einem C20LET! Hat mich nie im Stich gelassen! Getriebe lassen sich alle 5 Gänge problemlos schalten:

Da für den LET Umbau einige Teile verwendet wurden, ist der Motor so nicht ganz vollständig:

Teile die nicht beinhaltet sind:
- A-Wellen
- Getriebehalter
- Thermostat
- Lichtmaschine ( Keilriemen )
- Krümmer
- Kupplung + Ausrücklager war runter! Schwungrad ok!

Das wars glaube ich...

Kabelbaum, Steuergerät und der ganze andere Kram ist dabei und auch in Ordnung! Motor lief bis zum Ausbau problemlos und auch gut:

Vor 8TKM habe ich noch den Zahnriemen inkl. aller Rollen + Wapu + Hydrostößel ( Neue Version ) gewechselt!
Zylinderkopf ist der KS 700 montiert!

Über den Preis wird man sich sicher einig! Möchte nicht reich werden durch ihn! Macht mir einfach ein anständiges Angebot!

Mfg

Thema:

C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM

C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
c20xe Motor + F20 Getriebe: Hallo, ich habe einen c20xe Motor mit F20 Getriebe abzugeben. An Selbstabholer in 47137 Duisburg! 550€ VB. Bei Intresse Mail Schreiben!
massig Motor- Getriebehalter C20XE C20LET V6 X20DTH Teile nagelneues F28: Hab hier noch ca. 50kg Motor und Getriebehalter wert was braucht einfach ne PN am besten mit Teilenr. Klimakompressor, Turbolader Motorblock...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben