C20xe mit Weber einstellen

Diskutiere C20xe mit Weber einstellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; bin neu hier und such jemand der noch Webervergaser einstellen kann am besten in NVP,HRO,DM,SN,RÜG evtul HWI HL HH gibt es Firmen oder auch...
N

NVP

Guest
bin neu hier

und such jemand der noch Webervergaser einstellen kann am besten in NVP,HRO,DM,SN,RÜG evtul HWI HL HH

gibt es Firmen oder auch Privatperson die sowas machen inder gesuchten Umgebung

DANKE

• C20xe mit Weber einstellen

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mehrps.com kann dir bestimmt helfen, oder aber du suchts dir lokal einen "alten Vergaserfritzen" oder "" DDR-Rennfahrer". Weil so Leute machen das seit 30/40/50 Jahren und können das richtig.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
VG Motorsport ,

Privat kannst vergessen , nur auf Rolle. Oder nimmst Privat Person mit auf Miet Rolle

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oder rüdel motorsport ist wohl etwas umgänglicher als die VGS typen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
danke
das Problem ist das die Firmen nicht gleich um die Ecke sind :(

Verständlich! Aber kommt der Kuchen zum Krümmel oder der Krümmel zum Kuchen? ;-)

Schließlich werden die Leute die das drauf haben so allmählig weniger.

N

NVP

Guest
Verständlich! Aber kommt der Kuchen zum Krümmel oder der Krümmel zum Kuchen? ;-)

Schließlich werden die Leute die das drauf haben so allmählig weniger.[/quote]

das ist schon richtig aber es hätte ja sein können das es auch wer hier oben kann

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@Schabuty,

das ist so nicht ganz richtig, die ganz alten hasen stimmen dir die weber nach gehör und gefühl ab, da können die anderen aufm prüfstand nix mehr rausholen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr keinen der Weber einstellen kann

Ja aber nicht aus deiner Gegend.

Ich selbst war bei IOZ in Mühlheim Kärlich und top zufrieden. Die Anette hat's halt drauf! IOZ

Ja oder halt VGS in Köln. Ist auch ne top Adresse ! Victor Günther

Was hast du denn verbaut ausser den Webern? Vielleicht kann dir hier einer mit ähnlichem Setup seine Düsen/Mischrohr variante nennen.
Würde dir aber evtl auch ein anderes Forum empfehlen wo mehr Vergaserjungs unterwegs sind. Evtl im OHF?

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Japp , IOZ kann ich auch sehr empfehlen. Meinem TR hat die gute Anette mal richtig Leben eingehaucht , leider hatte ich da nicht lange was von weil mein XE Kopf irgendwann Wasser in einen Zylinder tropfen ließ :roll: .

Simon

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
www.motorentechnik-oberhavel.de

ich denk das ist ganz ok von der entfernung....
die kennen sich aus...

hab mein 2.4er aber da nicht abstimmen lassen weil ich jemand anderen noch näher gefunden habe. nsr-motorsport

Thema:

C20xe mit Weber einstellen

C20xe mit Weber einstellen - Ähnliche Themen

Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Weber einstellen im Norden: kennt ihr jemand der aus den Norden (Raum WLG,HGW,HST, RÜG,HRO,SN u.s.w.bis evtul HH) kommt und es kann mfg
Bezugsquelle polierte bleche c20xe!!: hi suche jemanden der mir sagen kann wo man krümmerabdeckung( das mit dem opelschriftzug) z.b. und eins was man oft über dem kühlern sieht...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
C20XE Tuningfirmen Linksammlung: Moins! Ich suche derzeitt nen Thread, wo mal die ganzen Links zu den Tuningfirmen drin sind. So bekannte Namen wie EDS, DSOP, VMAX sind auch mir...
Oben