C20XE mit Risse 280 Wellen EDS PH 2

Diskutiere C20XE mit Risse 280 Wellen EDS PH 2 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Kadett GT Danke. Dachte schon da ist was mit der Auslaßnockenwelle im Argen. Hab die erst 2 Wochen drin :P
B

BlackShark 16v

Punkte Reaktionen
0
@Kadett GT

Danke. Dachte schon da ist was mit der Auslaßnockenwelle im Argen. Hab die erst 2 Wochen drin :p

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
10w60 is jetzt drin haben sie gesagt von Risse ! mal sehen was so passiert mit dem Ölverbrauch !

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
muss mal den thread ausgraben, was hat sich denn ergeben mit der Risse 280 welle? Wie hoch war dein Ölverbrauch ?

Thema:

C20XE mit Risse 280 Wellen EDS PH 2

C20XE mit Risse 280 Wellen EDS PH 2 - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
Oben