Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20XE mit Risse 280 Wellen EDS PH 2 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Kadett GT
Danke. Dachte schon da ist was mit der Auslaßnockenwelle im Argen. Hab die erst 2 Wochen drin :P
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus ,
ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen .
Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...