C20XE mit LexmaulRam

Diskutiere C20XE mit LexmaulRam im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; naja, ich hab eben kaum platz im tigra.... und ich denk der füllungsgrad wird sich troz einer kürzung der ram veressern. ich mein wenn ich die...
No-More

No-More

Punkte Reaktionen
0
naja, ich hab eben kaum platz im tigra.... und ich denk der füllungsgrad wird sich troz einer kürzung der ram veressern.

ich mein wenn ich die normale ansaugbrücke anschau :roll:

• C20XE mit LexmaulRam

Anzeige

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1

No-More

No-More

Punkte Reaktionen
0
ahhh... okay, danke vorerst... sieht ja mal end geil aus... !!!

saaag mal... was is n des für ne domstrebe. marke eigenbau :)
wollt eigentlich nicht mein halbes auto auseinanderschneiden um des teil da rein zu bringen... deswegen dacht ich an ne krzung... :eek:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
die lexram sollt man net kürzen! sonst soll der effekt den die ram hatb im sack sein! also spritzwand raus und batterie weg und rein damit! mach ich auch!

No-More

No-More

Punkte Reaktionen
0
naja, mal schaun ob ich den elan hab die wand raus zu machen... ^_^

Thema:

C20XE mit LexmaulRam

C20XE mit LexmaulRam - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Oben