Blank Andreas
Hallo,
blauer blitz ich hätte mal ne Frage, was fährst du für ein Getriebe?
Gruß
blauer blitz ich hätte mal ne Frage, was fährst du für ein Getriebe?
Gruß
Also meiner läuft im 5.Gang auf gerader strecke mit 215/40R16 250 ohne mucken und wennz ein bissl bergab geht dann tacho anschlag !!!OK,drehzahl geht bis 8000
Bin da ja mal gespannt.bin vorhin noch 250 auf gerader strecke gefahren!!!! :evil: :evil: :evil:
und das mit 215/40R16!!!!!! :shock: :shock:
wie gesagt werde es filmen!!!!
Aber es kommt der Winter :roll: :shock: und nach dem winter brauch ich ein neues Tacho :twisted: (aber kein turbo einbau,nur halt ein wenig tunen und umbauen) :wink:
Bin da ja mal gespannt.bin vorhin noch 250 auf gerader strecke gefahren!!!! :evil: :evil: :evil:
wie gesagt werde es filmen!!!!
4.0 24V meldet sich auch nichtmehr.
Sein Manta rennt 280kmh mindestens, aber gesehen hats keiner.
Um ein Auto von echten 225kmh auf echte 250kmh zu bekommen, bedarf es mehr als nur n Auspuff usw... Da brauchste mit Sicherheit 40% Mehrleistung fuer die paar km/h.
215/40 16 sind in 90% aller Faelle kleiner wie orginale 14Zoll Ballons, das heisst Dein Tacho geht vor, was er orginal schon macht.
Tacho 250 koennen mit der Rad/Reifenkombi auch nur echte 220/225kmh sein.
Meinen Corsa hatte ich schon auf Tacho 270km/h bei ca. 6700, und da kam noch, hab mich aber net mehr getraut.
Ich wuerde auch nie behaupten das der echte 270km/h rennt, oder mehr. Wenns so ist, gut, aber ich glaubs nicht.
Ich fahre F28 und Ph3,5, Reifen 7,5*16 mit 195/40 16.
Ich glaub eher mal das das bei mir zumindest hoechstens echte 245km/h waren.
Wers aber besser weiss bitte posten
bin vorhin noch 250 auf gerader strecke gefahren!!!! :evil: :evil: :evil:
Meinen Corsa hatte ich schon auf Tacho 270km/h bei ca. 6700, und da kam noch, hab mich aber net mehr getraut.
Ich wuerde auch nie behaupten das der echte 270km/h rennt, oder mehr. Wenns so ist, gut, aber ich glaubs nicht.
Ich fahre F28 und Ph3,5, Reifen 7,5*16 mit 195/40 16.
Ich glaub eher mal das das bei mir zumindest hoechstens echte 245km/h waren.
Wers aber besser weiss bitte posten
habe auch nie behauptet das er echte 250 fährt!!!laut tacho![]()
in dem sinne, blauer Tornado, achte auf deine ZR Reifen hahahhahaa