c20xe mit coscast kopf und getriebe

Diskutiere c20xe mit coscast kopf und getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe einen motor aus einem kadett gsi 16v alles dabei außer, motorhalter getriebe halter und a-wellen weis nur das er noch gut fährt...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkaufe einen motor aus einem kadett gsi 16v

alles dabei außer, motorhalter getriebe halter und a-wellen

weis nur das er noch gut fährt kann aber keine genauen urteil über den motor machen was ölverbrauch etc angeht. da ich nur kurz probe gefahren bin.
leider keinen genauen kilometer stand

preis 650

abholung in dresden.

Thema:

c20xe mit coscast kopf und getriebe

c20xe mit coscast kopf und getriebe - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Oben