c20xe mit c20let Bremse

Diskutiere c20xe mit c20let Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche für nen Astra F c20xe Gutachten oder ne Eintragungs Kopie für die Turbo / V6 Bremsanlage könnt iht mir da weiter helfen ?? bzw...
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche für nen Astra F c20xe Gutachten oder ne Eintragungs Kopie für die Turbo / V6 Bremsanlage könnt iht mir da weiter helfen ??

bzw für ne Einzel Drossel

wollt den jetz Tüven aber ist nicht ohnen irgendwas in der Hand

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Für die Bremse brauchst du gar kein Gutachten. Mein TÜV-Mitarbeiter wollte nur wissen von welchem Auto die Bremse ist und fertig. Auf dem Bremsenprüfstand ist er auch drauf gefahren, sicher.
Im Schein steht bei mir "Bremsanlage vorne von Calibra". Nicht sehr präzise, aber Hauptsache ist, dass überhaupt was drin steht.
Ist übrigens der TÜV in Bad Kreuznach.

Wegen Einzeldrossel kann ich dir nicht weiterhelfen.

Thema:

c20xe mit c20let Bremse

c20xe mit c20let Bremse - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Oben