C20XE mit Automatik im Hecktriebler ??

Diskutiere C20XE mit Automatik im Hecktriebler ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, hat das schonmal jemand gemacht ?? C20XE mit Automatikgetriebe vom Rekord-E 18S/I oder Manta-B 18S im Hecktriebler. Würde mich über Infos...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat das schonmal jemand gemacht ??

C20XE mit Automatikgetriebe vom Rekord-E 18S/I oder
Manta-B 18S im Hecktriebler.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Gruß Olly

• C20XE mit Automatik im Hecktriebler ??

Anzeige

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Also in der vor letzten Flash war ein Manta mit C20XE Automatik.Wieleicht hilft dir das.

Thema:

C20XE mit Automatik im Hecktriebler ??

C20XE mit Automatik im Hecktriebler ?? - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben