c20xe mit 4mal4

Diskutiere c20xe mit 4mal4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute ich habe mir jetzt auch endlich einen cali turbo zugelegt :wink: leider ohne motor- getriebe habe zunächst einen xe eingebaut der...
daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe mir jetzt auch endlich einen cali turbo zugelegt :wink:
leider ohne motor- getriebe
habe zunächst einen xe eingebaut der auch prima läuft mit einen f20
da die hinterachse noch komplett ist möchte ich den rest auch noch vervolständigen
deswegen geht das auch beim f20 ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
es gibt F20 Getriebe für Frontantrieb und für 4x4. Da ist das Gehäuse unterschiedlich.

Du brauchst eins für 4x4. Und dan neben für den Allradantrieb ein Verteilergetriebe. Daswirdan das F20 4x4 geschraubt.

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
kann man am normalen f20 kein verteilergetriebe anbringen ?
da muss es doch was für geben oder nicht .

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nein geht nicht. Ich sagte schon,das gehäuse ist anders und Das Differential im getriebe auch

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
kennste evtl jemanden der so ein getriebe auf lager hat ?
wäre echt super

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
kann ich da auch ein verteilergetriebe vom vectra 2.0 4x4 an ein f28 anbringen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja aber dann mußt du das vordere stück der kardanwelle tauschen.

Das ist beim turbo VG größer als bei den VG´s vom sauger.

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
hinterachse is noch komplett ??
heckdiff noch drin aber keine kardanwelle !? mir hat ma wer gesagt dass das nich gut is

Thema:

c20xe mit 4mal4

c20xe mit 4mal4 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben