C20XE Massepunkte

Diskutiere C20XE Massepunkte im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Möchte bei meinem C20XE alle Masseverbindungen neu machen.Kann mir jemand sagen wo die sind.Vom Getriebe zur Karosse und Batterie zur...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Möchte bei meinem C20XE alle Masseverbindungen neu machen.Kann mir jemand sagen wo die sind.Vom Getriebe zur Karosse und Batterie zur Karosse ist klar,aber gibt es vieleicht noch ein paar???

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Am Saugrohr,rechts nahe dem Benzinschlauch und links.
Siehste eigentlich schon.

MfG Tigra2.0 16V

E

Ecki

Punkte Reaktionen
0
...ich habe auch ein abgerissenes dünnes Kabel an der Einspritzgallerie.
Es sieht wie ein Massekabel aus, aber es ist abgeschirmt.
Legt man das innere oder äußere auf Masse ?

Gruß Ecki

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
in fahrtrichtung ist ein dünnes rechts an der einspritzleiste und zwei links

Thema:

C20XE Massepunkte

C20XE Massepunkte - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben