C20XE macht blöd

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Jimmy*c20rsa_xe*

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Hatte neulich folgendes Problem!
Nach dem schaffen wollt ich schön heimdüsen, also Bock angeworfen (-3°)
losgefrahren ging gleich mal aus! Nach einigen Km fing er an keine Leistung mehr zu haben und ruckelte voll rum! Konnte gasgeben wie ein elch aber wurde langsamer! Nachdem ich mal angehalten habe und den stecker der DK abgezogen hatte und am Temsensorstecker gerüttelt habe ging er wieder! Was war das denn genau?`Hatte auch öffters mal ne festgefrorene DK in letzter Zeit!
 
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clumsys

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also ich hab mir ja ne große dose kontaktspray gekauft, bevor ich meinen zusammengeschraubt hab :wink:

kontakte reinigen hat auch bei nem ne von nem kumpel viel gebracht. lief vorher gar nicht.
 
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MrNett

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Leerlaufregler. Wird wahrscheinlich wasser drin sein, was einfriert! Dann läuft der Motor wenn die Kaltstarrt automatik anschaltet total Kacke. Wenn der Motor wieder warm ist, läuft er wieder 100%. Und sprüh mal Deine DK mit Grafitspray ein!

Schlauch vom käppchen/sfi anziehen und Bremsenreiniger einsprühen. aber nicht zu wenig! Anmachen Kurz laufen lassen und dann nochmal!

Habe ich dir aber schonmal gesagt! Also mach es endlich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Jimmy*c20rsa_xe*

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ja da wird wohl irgenwo wasser drinne sein! jetzt habe ich ja endlich urlaub und werde mal schauen ob ich da was finde! das war echt schlimm! der bock ist normalerweise zuverlässig aber da ging echt nix mehr! scheiß winter :-(
 
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MrNett

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nimm bremsenreiniger und grafitspray und gut ist! Meistens ist es Kondenswasser!
 
Jimmy*c20rsa_xe*

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leider steht der bock immer draußen, da ich (noch) keine garage habe! nachher werd ich mal schauen ob er wieder geht! aber ein paar neuteile werde ich trotzdem besorgen! habe erst gedacht das steuergerät verabschiedet sich, so was hatte mal ein kollege von mir! oder mein verdacht war auch kat dicht, aber danach lief er wieder also wäre das wohl weg! oder ich habe ihn dann hintenrausgeblasen! :-D
 
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MrNett

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ach was! teste mal aus, was ich beschrieben habe!
 
Jimmy*c20rsa_xe*

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der bock läuft wieder als wäre nichts gewesen! :shock:
nur am anfang hat er üble leerlaufschwankungen gehabt, aber ist nicht ausgegangen! nach einiger zeit hat er sich gefangen und war alles wieder ok dann fuhr ich erst mal ne runde 8)
 
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MrNett

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Leerlaufsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kauf Dir jetzt endlich ne Dose Bremsenreiniger :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
clumsys

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vielleicht verkauft opel uns mal n paar billige leerlaufsteller, wenn wir gleich 100 stück fürs forum nehmen... :roll:
 
Jimmy*c20rsa_xe*

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Moinsen.

Na dann bau ihn dir doch da hin :wink: :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1987177

Dann kann da so nichts mehr einfrieren und du kannst den binnen weniger Minuten ausbauen und reinigen.

Gruß,

Tom.

boah das ist mal ne geile idee! aba ist das kabel nicht weng zu kurz dafür? jo der leerlaufsteller ist mir ja nicht eingefroren, sondern die dk! aber besser ist er da oben wegen reinigung! :lol:
 
Thommybeluga

Thommybeluga

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Also das Kabel musst du natürlich verlängern, aber das ist ja net das Problem oder? :wink:

Den alten Schlauch vom SFI zum LFR kannst auch nehmen und etwas zurecht schnippeln und musst dir nur ein paar Schlauchverbinder aus dem Baumakrt holen.
Ist ne Sache von 30min.
 
Un|mAtr|XzEr0

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mhhh ... ich denke man kann sich sicher nen Adapter bauen, damit man den Kabelbaum net zerschnippeln muss ... jemand zufällig so Stecker da???

gruss Dennis
 
Thommybeluga

Thommybeluga

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Was heißt hier zerschippeln???

Also der Anschluss für die 2 Kabel vom LFR sind eh separat und nich komplett in einem Strang integriert.

Also, wer sich aber erstmal nen passenden Stecker suchen will, der soll mal schön suchen.
 
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

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mhhh ? hmm .. stimmt, das war ja dieser einselne kabelbaum gel ? ich erinnere mich wieder .. lol ..... tjoah .. ich und mein Gedächnis ... lol ....

gruss Dennis
 
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