C20XE LMM reinigen

Diskutiere C20XE LMM reinigen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Mein LMM ist innen sehr verölt. Kann ich den irgendwie reinigen? Mit Benzin o.ä.??? MfG.: Matze
B

Bulletproof-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein LMM ist innen sehr verölt. Kann ich den irgendwie reinigen?
Mit Benzin o.ä.???

MfG.:

Matze

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Sollte mit ner Dose Bremsenreiniger funktionieren. rein kommt man ja nicht wegen dem gitter an beiden seiten. Wenn Du die Möglichkeit hast erst den Bremsenreiniger einsprühen und dann mit etwas Luft durchblasen. Aber nicht zu starken Druck weil ich mir vorstellen kann das dadurch evtl. dann die drähte beschädigt werden könnten.

Andere Idee wäre in Reinigungsbenzin oder ähnliches legen und nach Einwirkzeit hin und her spülen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Gitter kann man ja rausnehmen,aber dann Vorsicht mit dem Hitzdraht :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Öhm, und beim nächsten Mal, immer schön sparsam mit dem Filteröl umgehen. :wink:

Thema:

C20XE LMM reinigen

C20XE LMM reinigen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben