C20XE/LET Einspritzdüsen

Diskutiere C20XE/LET Einspritzdüsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche Einspritzdüsen entweder vom C20XE mit 2.8ter Motronik oder vom C20LET. Alles anbieten :)
K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche Einspritzdüsen entweder vom C20XE mit 2.8ter Motronik oder vom C20LET.
Alles anbieten :)

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
habe die blauen vom 2.8er da. Bei Interesse PN

Thema:

C20XE/LET Einspritzdüsen

C20XE/LET Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Oben