Thomas20
- bearbeitete orig. Ansaugbrücke C20LET, wurde von Standart16V (Carsten-> Erbauer EDS Brücke) komplett bearbeitet komplett aufgeschnitten, Kanäle Innen vergrößert und auf gleiches Maß gebracht, Gesamt Volumen vergrößert, Ideal für C20LET K16 bis K29, aber auch C20XE
- NEUE Drosselklappe 70mm hier vor ca. 2 Monaten geholt (http://www.ebay.de/itm/grose-CNC-Alu...item45fa8a7803) Wird wegen Umbau auf elektr. Drosselklappe wieder verkauft. Hinzu gebe ich zusätzlich noch nen passendes Edelstahlflansch, den ich mir extra dafür angefertigt habe. Neupreis 189€
- Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf. Vor ca. 4Wochen bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen Ein und Auslass, zum ersten mal ganz leicht abgezogen somit fast noch so gut wie orig. Maß, Ventile neu eingeschliffen und auf Dichtigkeit geprüft
- 16x Tassenstössel Z20LET/C20LET/C20XE für mech. Ventiltrieb
- C20LET Ladedruckregelventil, Heisstartventil
- LMM C20LET
- sehr gut erhaltener LEH Motorkabelbaum komplett
- Z20LET orig. Schwungrad sehr gut erhalten, nur wenige hundert km
- Z20LET Nockenwellen und Nockenwellenräder
- NEUE Drosselklappe 70mm hier vor ca. 2 Monaten geholt (http://www.ebay.de/itm/grose-CNC-Alu...item45fa8a7803) Wird wegen Umbau auf elektr. Drosselklappe wieder verkauft. Hinzu gebe ich zusätzlich noch nen passendes Edelstahlflansch, den ich mir extra dafür angefertigt habe. Neupreis 189€
- Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf. Vor ca. 4Wochen bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen Ein und Auslass, zum ersten mal ganz leicht abgezogen somit fast noch so gut wie orig. Maß, Ventile neu eingeschliffen und auf Dichtigkeit geprüft
- 16x Tassenstössel Z20LET/C20LET/C20XE für mech. Ventiltrieb
- C20LET Ladedruckregelventil, Heisstartventil
- LMM C20LET
- sehr gut erhaltener LEH Motorkabelbaum komplett
- Z20LET orig. Schwungrad sehr gut erhalten, nur wenige hundert km
- Z20LET Nockenwellen und Nockenwellenräder
Zuletzt bearbeitet: