Joker
wie bekomme ich es fertig das der Motor fetter läuft :?: Habe heftiges magerruckel.
MFG
MFG
Ja wie jetzt, normal sollte da die Schubabschaltung kommen, und erst in dem Bereich um 1300 Umdrehungen enden, da darf niggs ruckeln.Das Magerruckeln macht sich besonders im Schiebebetrieb bemerkbar.Zum Beispiel im hohen Gang an eine Ampel ranrollen oder ein Gefälle runterrollen.Der Wagen schaukelt sich dann richtig hoch.Einspritzdüsen wie kann ich die überprüfen? Müssen die dafür raus? Oder geht das mit dem Tech ?
MFG
Lass die Düsen drin !
Schau lieber deine ganzen Unterdruckleitungen mal an, ob nicht irgendwo was porös ist.
Wie ist dein Kerzenbild? Sind sie weiß?
Oder kann es sein, dass es evtl. an einer beschädigten Zündleitung, Kerze oder Verteiler liegt?
Gruß
Ja wie jetzt, normal sollte da die Schubabschaltung kommen, und erst in dem Bereich um 1300 Umdrehungen enden, da darf niggs ruckeln.Das Magerruckeln macht sich besonders im Schiebebetrieb bemerkbar.Zum Beispiel im hohen Gang an eine Ampel ranrollen oder ein Gefälle runterrollen.Der Wagen schaukelt sich dann richtig hoch.Einspritzdüsen wie kann ich die überprüfen? Müssen die dafür raus? Oder geht das mit dem Tech ?
MFG
Vielleicht stimmt auch Dein Drosseklappenschalter nicht und das kommt daher :wink: