C20XE läuft zu hoch

Diskutiere C20XE läuft zu hoch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo mein c20xe motor läuft im stand zu hoch Wenn er kalt ist bei ca.1300 umd. Wenn er warm wird get er sogar hoch bis 2000 umd. Kann mir...
stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein c20xe motor läuft im stand zu hoch

Wenn er kalt ist bei ca.1300 umd.
Wenn er warm wird get er sogar hoch bis 2000 umd.

Kann mir einer helfen ?????

Hab die suche benutzt aber nix passendes gefunden

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Am Besten kommst von unten dran, sehen kannst du ihn, wenn du von vorn gesehen rechts am Motor vorbeiguckst und in etwa unter dem SFI-Kasten. Ist nen silbernes Teil mit 2 Sclauchanschlüssen.
MfG
Andreas

Thema:

C20XE läuft zu hoch

C20XE läuft zu hoch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben