C20XE läuft ohne LMM besser als mit!?

Diskutiere C20XE läuft ohne LMM besser als mit!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Wir haben ja vor kurzem einen Astra F 1.6er BJ98 mit X16SZR auf C20XE umgebaut. Der Motor war vorher in einem Kadett GSI 16v und lief...
M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben ja vor kurzem einen Astra F 1.6er BJ98 mit X16SZR auf C20XE umgebaut. Der Motor war vorher in einem Kadett GSI 16v und lief einwandfrei.

Als wir gestern den Astra gestartet haben lief der Wagen total unrund und nimmt sehr schlecht gas an. Ausserdem qualtm er schwarz hinten raus. Wenn dann der LMM abgezogen wird läuft der Wagen besser und nimmt auch Gas besser an. Aber das kann ja so nicht richtig sein. Ist der LMM kaputt gegangen beim Umbau? was kann das noch sein?

Wie gesagt, Motor raus, Motor rein, dann Probleme....

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja dann ist der hin schau al in den LMM da sind so kleine feine drähte denke mal das da einer durch ist!!! :wink:

M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle antwort!

Also da sind 3 Drähte zu sehen, wieviele müssen es denn sein? genaugenommen ist es ja nur einer der 2x gewickelt wird oder?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Mein LMM war hin und es war gar nichts zu sehen. Der ist bei mir einfach zu oft gegen die Domstrebe gedonnert. Also ich würde den auf jeden Fall mal austauschen auch wenn man nichts sieht.

M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
Ok, wo besorg ich den am besten? weil die Neupreise sind ja mal Lustig :twisted:

Thema:

C20XE läuft ohne LMM besser als mit!?

C20XE läuft ohne LMM besser als mit!? - Ähnliche Themen

C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra F mit evo310 läuft scheisse/geht aus: Zur Technik: Astra F GSi umgebaut auf c20let mit Einzelabstimmung aufm Prüfstand. LLK, eigenbau Verrohrung, Downpipe, Sportkat und Gruppe A...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Oben