S
Spunk
Ich habe in meinen Rekord E Caravan einen C20XE mit 2.8er Motronic,also Verteilerlos verbaut.Nun habe ich das problem,dass er einfach nicht laufen will.Er springt schlecht an,dann läuft er wie ein Sack Nüsse.Gibt man dann etwas Gas spuckt er etwas rum,danach läuft er recht ruhig.Gebe ich dann noch mehr Gas hat er Aussetzer.Wärend dessen klackt das Kraftstoffpumpen Relais.Je mehr Gas ich gebe,desto grösser sind die Aussetzzeiten,bis er schliesslich aus geht.Ich habe bisher Zündkerzen getauscht und eine Kabel,auch untereinander,da es sich anhört,als würde ein Zylinder (immer der 3.) fehlen.Ich habe ausserdem sämtliche Varianten ausprobiert,wie die Zündkabel an der Zündspule sitzen könnten.Auch da gab es keine verbesserung.Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen,wie die Steckerbelegung ist?
Woher bekommt die Zündspule Masse?Ich habe die nämlich hinter die Spritzwand verlegt.Ach so,ich habe im moment auch keinen LMM und Krümmer (aber Lambdasonde) dran.Bei meinem Kumpel hat das auch so funktioniert,er hat auch die Zündspule hinter der Spritzwand.
Wo könnte der Hund begraben sein?!
Woher bekommt die Zündspule Masse?Ich habe die nämlich hinter die Spritzwand verlegt.Ach so,ich habe im moment auch keinen LMM und Krümmer (aber Lambdasonde) dran.Bei meinem Kumpel hat das auch so funktioniert,er hat auch die Zündspule hinter der Spritzwand.
Wo könnte der Hund begraben sein?!