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Thomas Nägele
- Dabei seit
- 09.06.2005
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Hallo hab jetzt nach meinem Umbau in B Corsa ein Problem,
Mein Motor läuft leider nicht an. Leider ist mir beim Umbau das Zündschloss verreckt und es schaltet alles bis auf Anlasser (hoff ich mal) überbrücke den momentan profisorisch mit einem Kabel am Zündschloss
Gemessen hab ich bis jetzt:
Spannungsversorgung Steuergerät Kl.15 Kl.30 habe anschliesend Kl.15 drauf gelegt weils nicht vorhanden war.
Masse Steuergerät Kl.31
Kraftstoffpumpenrelais habe ich getauscht da ein ABS Relais eingesetzt war
Jetzt klackt es bei Kl.15 und beim Anlassen läuft die K-Pumpe an
Zündung: wenn ich eine Prüfkerze ans Hauptzündkabel anschliess und drehen lass funkt er ordentlich,
wenn ichs ans erste Zündkabel anschliess Funkt er auch ordentlich.
Weiß allerdings immer noch nicht ob die Zündkabel richtig gesteckt sind wäre super wenn mir mal jemand das vernünftig beantworten könnte.
Hallgeber bzw. Nockenwellengeber hat 3,5 Volt Spannungsversorgung
Zündkerzen und Haupzündkabel sind neu
Einspritzung:
Kraftstoffpumpe läuft,
wenn ich an den Kontakt von der 4 Einspritzdüse eine Diodenprüflampe anschliess glimmt sie bei eingeschalteter Zündung leicht und beim Starten Blinkt sie.
Wieso läuft er jetzt nicht? Er hat ja eigentlich alles oder?
Momentan ist nur der Fächerkrümmer dran aber normalerweise sollte das ja nichts ausmachen.
Mein Motor läuft leider nicht an. Leider ist mir beim Umbau das Zündschloss verreckt und es schaltet alles bis auf Anlasser (hoff ich mal) überbrücke den momentan profisorisch mit einem Kabel am Zündschloss
Gemessen hab ich bis jetzt:
Spannungsversorgung Steuergerät Kl.15 Kl.30 habe anschliesend Kl.15 drauf gelegt weils nicht vorhanden war.
Masse Steuergerät Kl.31
Kraftstoffpumpenrelais habe ich getauscht da ein ABS Relais eingesetzt war
Jetzt klackt es bei Kl.15 und beim Anlassen läuft die K-Pumpe an
Zündung: wenn ich eine Prüfkerze ans Hauptzündkabel anschliess und drehen lass funkt er ordentlich,
wenn ichs ans erste Zündkabel anschliess Funkt er auch ordentlich.
Weiß allerdings immer noch nicht ob die Zündkabel richtig gesteckt sind wäre super wenn mir mal jemand das vernünftig beantworten könnte.
Hallgeber bzw. Nockenwellengeber hat 3,5 Volt Spannungsversorgung
Zündkerzen und Haupzündkabel sind neu
Einspritzung:
Kraftstoffpumpe läuft,
wenn ich an den Kontakt von der 4 Einspritzdüse eine Diodenprüflampe anschliess glimmt sie bei eingeschalteter Zündung leicht und beim Starten Blinkt sie.
Wieso läuft er jetzt nicht? Er hat ja eigentlich alles oder?
Momentan ist nur der Fächerkrümmer dran aber normalerweise sollte das ja nichts ausmachen.