C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!

Diskutiere C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Hallo Leute,

ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra F mit
C20xe Motor. Hoffe dass Ihr mir schnell helfen könnt!!!
Schon mal vielen Dank im vorraus Opel Freunde.

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
wieviele willst du haben...habe jede menge davon..gebraucht aber in ordnung..bei interesse PN

lg

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Ende gut alles gut! Danke nochmal für die Angebote von euch !!!:wpeace:

Thema:

C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!

C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !! - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Oben