C20XE Kompressor

Diskutiere C20XE Kompressor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja das stimmt aber ma erlich, wer macht sowas als privatmann. ich wollt am anfang auch nur serien druck fahren aber man will schnell mehr. :) mit...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt aber ma erlich, wer macht sowas als privatmann.
ich wollt am anfang auch nur serien druck fahren aber man will schnell mehr. :)
mit komp. ist da schnell die grenze erreicht und man ärgert sich dann doch, warum nicht gleich richtig.... sollte man halt nur vorher richtig überlegen.
jeder wie er will.
das abgas gutachten bei der DEKRA kommt ja auch noch und kost auch ein paar scheine

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
abgasgutachten 1000 €
geräuschmessung 150€
lenkkraftmessung (da keine servo mehr) 100 €
sonstige eintragung (felgen llk let bremse sandtler airbox) 300 €
die blicke beim sound kostenlos !!!
sogar die rennleitung war begeistert und hatte auch nie was gegen gelbe nummern

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Rotrex ist doch auch net das wahre, hab da schon aus einigen Ecken gehört, dass es da massive Probleme geben soll.

Was ist mit Lysholm :D :D :D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ist doch auch nichts andere wie ein Rootsgebläse. Hockt der nich beim shelby oben druff. Ich meine mir wäre so gewesen.

Probleme gibt es überall, nur melden sich ja auch immer nur die die probleme haben die anderen 90-99% bei denen es läuft, da schreit keiner rum.

Thema:

C20XE Kompressor

C20XE Kompressor - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben