c20xe klackert nach anschieben des autos

Diskutiere c20xe klackert nach anschieben des autos im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo hab einen calibra 2.0 16v c20xe. heute habe ich eine musikanlage eingebaut. Wo ich dann das auto anmachen wollte war natürlich die batterie...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab einen calibra 2.0 16v c20xe. heute habe ich eine musikanlage eingebaut. Wo ich dann das auto anmachen wollte war natürlich die batterie leer. Nix dabei gedacht 2 Gang rein und angeschoben. Ist auch gleich angesprungen nur klackert er nun oben aus dem ventildeckel. Vorher hat er überhaupt nicht geklackert. Motor hat 196.000km. Motor läuft trotz klackern immer noch ruhig und sauber. Was ist da passiert das er aufeinmal klackert nur wegen anschieben?

Gruß Marco

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
fehler entdeckt, kapitaler motorschaden. Ölpumpe hat ihren geist aufgegebn und so sind alle lager eingelaufen..... und das nach 3 tagen nach dem auto kauf

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Dann schau mal bei Ebay da hat nen Kumpel seinen xe gerade drin da vekäufst du dich auch nicht :)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ach und nochwas selbst nach 3 Tagen sowas passiert ja nicht von gestern auf Heute.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
doch die xe ölpumpe geht von jetzt auf gleich kaputt , wenn ein zahn bricht nimmt dieser alle anderen mit :wink:

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
ölkontrolleuchte leuchtete überhaupt nicht.

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
ja da hat se geleuchtet nur leider nicht bei ausfall der pumpe. keine ahnung wieso

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
wenn sagst das die Batterie vollkommen leer war,dann konnte da ja nix leuchten........

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenn das auto angeschoben wurde =Motor läuft = Strom Vorhanden da LiMa mitläuft....

Dauert zwar 2-3 sekunden bis dann die 14volt anliegen aber in der Zeit wäre der Motor nicht gestorben.

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung weiß nur das im motor alle lager eingelaufen sind, hab ihn ja schon aufgemacht. Freitag wird neuer motor zusammen gebaut

Thema:

c20xe klackert nach anschieben des autos

c20xe klackert nach anschieben des autos - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Batterie leer, Benzinpumpenrelai klackert, benzinpumpe summt: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Cali :-( Immer wieder ist die Batterie leergesaugt so das überhaupt nichts mehr geht. Ich fahre...
Vectra A 2000 komisches Anlasserproblem: Sers, seit letzter Woche hat ein Kumpel mit seinem C20XE ein komisches Problem, der Motor springt einfach nicht mehr an. Wenn man den Anlasser...
BOV eingebaut und nur Probleme: Hallo ich habe vorhin ein Bailey BOV DV26D und ein Powerrohr eingebaut, habe es an den Benzindruckregler angeschlossen. Nachdem ich das Auto...
Oben