c20xe kein strom nach umbau

Diskutiere c20xe kein strom nach umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mir kürzlich einen 94er calibra zugelegt,den der vorbesitzer von x20xev auf c20xe umgebaut hat. der motor läuft nicht, weil die...
M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir kürzlich einen 94er calibra zugelegt,den der vorbesitzer von x20xev auf c20xe umgebaut hat. der motor läuft nicht, weil die verkabelung noch nicht zu ende gebracht war. da der kabelbaum sehr schlecht aussah, habe ich ihn gegen einen besseren ausgetauscht.
nachdem alles angeschlossen war wollte ich ihn starten und was passierte? - nichts! am kompletten fahrzeug habe ich keinen strom. am tacho leuchtet nichts, kein licht funktioniert und der anlasser macht auch keinen muck.
bevor ich den zammeligen kabelbaum rausgeschmissen habe funktionierte alles, bis auf dass der motor nicht lief.
kann das irgendwas mit einer wfs zutun haben, oder habe ich vllt ein kabel an der batterie vergessen? wie viele kommen da dran? masse wie auch dauerstrom?

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
PLus und Minusklemme dran?

Minusklemme geht an Karosserie oder Getriebe, Motor/Getriebemasse zu Karosserie dran?

M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
ja, sind dran. unterbricht die wfs den strom in den innenraum, oder hat sich das eh erledigt, mit dem anderen steuergerät?

A

Astra-Hamburg

Punkte Reaktionen
0
Trotz der Wegfahrsperre sollten die Leuchten im Tacho angehen.

Klingt mehr nach ner kaputten Hauptsicherung?!

Gruß Lars

M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt.
habe ein kabel an der batterie vergessen.

Thema:

c20xe kein strom nach umbau

c20xe kein strom nach umbau - Ähnliche Themen

Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
C20XE Umbau will nicht laufen...: Hi habe meinen astra f (ehemals X16XEL) auf C20XE 2.5 ausm Kadett E umgebaut! Mit kleinen Anpassungsarbeiten hat der Motor auch reingepasst! habe...
Oben