C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?

Diskutiere C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
K

k16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat.
Kann der Fahrzeugkabelbaum (vom Kadett E GSI 16V) so bleiben, wie er ist? Einfach zusammenstecken mit dem Motorkabelbaum vom Calibra bzw. C20LET oder muss da noch irgendwas geändert werden?

• C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?

Anzeige

kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
4
Kann so bleiben denk ich. Ich hab grad von XE auf LET im Calibra gewechselt und ne Fzg Kabelbaum so gelassen, bis auf die Ausnahme des Drehzahlmesser-signals, da war das Kabel (Klemme 1, grün) wo anders.

Thema:

C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?

C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
Oben