c20xe Kabelbaum

Diskutiere c20xe Kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich baue grade meinen Manta A auf c20xe um und verzweifle am Kabelbaum. Ich weis nicht wie ich was anschließen muss. Wer kann mir...
B

bananenbieger1590

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich baue grade meinen Manta A auf c20xe um und verzweifle am Kabelbaum. Ich weis nicht wie ich was anschließen muss. Wer kann mir helfen ?

Gruß

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Wechen der C20XE Kabelbäume hast du?

Kadett?
Astra M2.5 oder M2.8?
Vectra/Calibra M2.5 oder M2.8

B

bananenbieger1590

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Kabelbaum vom Vectra a 2000 M2.8 mit wegfahrsperre. Aber ich weis nicht ob die nachträglich dazu kam. Den Karossekabelbaum bleibt ja vom Manta.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Also die WFS würde ich im Manta komplet weglassen, sonst musst du das WFS-Gedöns ja auch noch einbauen, die Kabel kann man sich sparen.

Gibts die M2.8 Stg. auch ohne WFS?
Wenn ja, würde ich mir gleich mal so eins holen.

Ansonsten braucht der XE nicht sonderlich viele Kabel.

coupe c20xe

coupe c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hab den gleichen Umbau im C-Kadett,würde Dir auch dazu raten ein Stg. ohne Wfs.zu holen kennung PL.Danach ist das ganze kein Problem mehr sind dann nur noch Dauerplus,zündungsplus,Kabel von Pumpenrelais zur Benzinpumpe und Kabel auf Drehzahlmesser ist glaub weiß grün müsste ich nachschauen ist schon 7Jahre her.Bei ebay ist gerade stg.drin Art.Nr. 110771052950

B

bananenbieger1590

Punkte Reaktionen
0
Naja original mit 70 Ps rumgurken und nen haufen Sprit saufen ist nicht besonders toll

Thema:

c20xe Kabelbaum

c20xe Kabelbaum - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben