C20XE Kabelbaum Problem

Diskutiere C20XE Kabelbaum Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; baue grad nen calibra auf 16v um mit nem kadett motor hab momentan auch den kabelbaum vom kadett, aber da gehn in den runden stecker nähe...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
baue grad nen calibra auf 16v um mit nem kadett motor

hab momentan auch den kabelbaum vom kadett, aber da gehn in den runden stecker nähe batterie 15 kabel rein vom motorkabelbaum, aber auf der andern seite kommen nur 5 wieder raus richtung anlasserkabelbaum

und am steuergerät-stecker fehlen die 3 kleinen eckigen stecker gleich mal ganz

habe ein FP steuergerät falls das ne rolle spielt

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
cali bzw vectra is ganz anners vom kabelbaum .
wennn das so is wie beim NE muss man extra kabel für benzinpumpe und so ziehn . kommt glaub ich auch aufs bj drauf an .

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
bessser wärs wenn ihr nich umstricken woll. da is auch noch das pumpen relais , das sitz beim kadett im motor raum beim vectra/ cali beim stg soweit ich das kenn .

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja lass das doch sitzen wo es will, ist doch egal, hauptsache alle Leitungen sind so verbunden wie es sein soll. Und in Kabelpläne findet man sich relativ schnell rein, nach ner viertelstunde Fluchen gehts meist :lol:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jojo kadett hat die leitungen wie benzinpumpe, drehzahl, lima, bla bla etc alles durch den großen runden! im innenraum beim stg nur die diagnoseleitungen!

Thema:

C20XE Kabelbaum Problem

C20XE Kabelbaum Problem - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben