C20XE im Kadett c

Diskutiere C20XE im Kadett c im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe vor in meinem zukünftigen Kadett c ein C20XE einzubauen! Wer hat den Umbau schon mal gemacht und kann mir sagen was man da für Teile...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vor in meinem zukünftigen Kadett c ein C20XE einzubauen!
Wer hat den Umbau schon mal gemacht und kann mir sagen was man da für Teile braucht bzw. was geändert werden muss damit der Motor passt???
MfG Mike

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
na da hast das selbe vor wie ich :p
bin ja schon fleißig Teile am sammeln...

am besten du informierst dich im OHF :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
rekord e 1,8 e halter und getriebeglocke ,beide krümmer anfertigen(lassen) oder teuer in uk kaufen , bkv versetzen oder verlängern, rest vorne ist opelbaukasten, ha sollte mann EINMAL richtig machen oder gleich was von Gm / volvo einbauen

Thema:

C20XE im Kadett c

C20XE im Kadett c - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben