C20XE im Corsa B

Diskutiere C20XE im Corsa B im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Wer hat Ahnung vom Umbau? Welche Hinterachse? Welche Bremsen? Welche Antriebswellen? Welche Federbeine? Welche Motorhalter? Wie muss...
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Wer hat Ahnung vom Umbau? Welche Hinterachse? Welche Bremsen? Welche Antriebswellen? Welche Federbeine? Welche Motorhalter? Wie muss der Kabelbaum umgestrickt werden?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Ben

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dazu sag ich jetzt mal echt nicht mehr als SUCHE !!!!!

Hinterachse gibt´s bei EDS, Bremse vorne nimmst ´ne NE/XE-Bremse von vorne, die passt genauso, Antriebswellen aussen kleines Gelenk, innen grosses, gibt´s zu kaufen, Federbeine kannst glaub sogar vom Cali/Vectra nehmen, ansonsten Fahrwerk, Motorhalter gibt´s zu kaufen, z. B. HIPO, Kabelbaum siehst dann an den Stromlaufplänen .....

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Also
- bremse hinten lassen wie sie ist
- Vorne so wie beschrieben
- BKV vom Xe oder Corsa GSI
- HBZ mind. 20er
- Federbeine die Corsa lassen, Fahrwerk vorne sollte aber um die 800kg Achslast haben (also eher mehr!)
- Motorhalter brauchst nur einen neuen und den kannste kaufen
- Antriebswellen auch

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Grüss dich Ben. Den einen Motorhalter den du brauchst kannste selber bauen. Benutz die Suche-Funktion. Antriebswellen und Radnaben musste dir allerdings neu kaufen.

Thema:

C20XE im Corsa B

C20XE im Corsa B - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben