50Style
hallo zusammen,
habe das problem schon länger aber bin es bis dahin umgangen in dem ich die leerlaufdrehzahl auf 1200u/min erhöt habe, damit ist es zwar weg aber nicht behoben.
Corsa B Bj.97 mit c20xe M2.5 (ehem. 1,4 60ps)
Motor wurde vor dem einbau komplett zerlegt, geprüft, gereinigt und abgedichtet.
Zum problem:
Motor läuft im stand oder während der fahrt super, leistung ist auch da aber sobald ich vom gas gehe und im schiebe betrieb bin ab ca. 3000u/min bis runter auf leerlaufdrehzahl dann fängt er das bocken an als wenn man das gaspedal in kürzen abständen betätigen würde.
Das ist so schlimm das man in der karre im sitz vor und zurück hüpft.
ausgetauscht wurden bis jetzt folgende teile:
temperatur sensoren, zündspule, zündverteiler, steuergerät.
Der wegstreckensensor wurde von mir vergessen anzuschliessen beim motoreinbau.
Der wurde dann aber richtig angeschlossen als das in frage kam das es weg sein könnte a a a a a aber von wegen.
wegsensor angeschlossen und trotzdem bockt der karren noch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht kommt der karren zum verkauf!
Danke im vorraus
habe das problem schon länger aber bin es bis dahin umgangen in dem ich die leerlaufdrehzahl auf 1200u/min erhöt habe, damit ist es zwar weg aber nicht behoben.
Corsa B Bj.97 mit c20xe M2.5 (ehem. 1,4 60ps)
Motor wurde vor dem einbau komplett zerlegt, geprüft, gereinigt und abgedichtet.
Zum problem:
Motor läuft im stand oder während der fahrt super, leistung ist auch da aber sobald ich vom gas gehe und im schiebe betrieb bin ab ca. 3000u/min bis runter auf leerlaufdrehzahl dann fängt er das bocken an als wenn man das gaspedal in kürzen abständen betätigen würde.
Das ist so schlimm das man in der karre im sitz vor und zurück hüpft.
ausgetauscht wurden bis jetzt folgende teile:
temperatur sensoren, zündspule, zündverteiler, steuergerät.
Der wegstreckensensor wurde von mir vergessen anzuschliessen beim motoreinbau.
Der wurde dann aber richtig angeschlossen als das in frage kam das es weg sein könnte a a a a a aber von wegen.
wegsensor angeschlossen und trotzdem bockt der karren noch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht kommt der karren zum verkauf!
Danke im vorraus