
TS1 Astra
Bauen gerade einen Corsa A Bj.92 (ex C12NZ) auf C20XE um!
Motor ist schon drin und auch sonst sieht alles schon ganz gut. Jetzt meine Frage:
Beim C12NZ ist der Kabelbaum zur Lichtmaschine seperat, und der Kabelbaum zum Anlasser auch! Nur Öldruckgeber etc. liegen doch im Motorkabelbaum, oder???
Hätte gerne mal en paar Tips zur Elektrick, damit diese reibungslos von statten geht! Wir verbauen einen Kabelbaum aus nem Vectra 2000! Der XE Kabelbaum hat nähe der Batterie bzw. Zündspule (Vectra) einen schwarzen einpoligen Stecker (ich denke geschaltet Plus) und einen grünen Stecker einpolig (was war nochmal grün?). Der Corsa hat in dem Kabelstrang zu Lüfter und Scheinwerfern auch einen einzelnen grünen und schwarzen! Beide auf höhe der Zündspule!
Außerdem wie sieht es mit der Verkabelung im Innenraum aus, weil es ist mein erster Corsa A XE Umbau. Beim Astra oder Vectra ist es ja ziemlich leicht!
Also, jeder der Bilder hat oder weiß wie-wo-was bitte
melden!!!!!
:wink:
Alex
Motor ist schon drin und auch sonst sieht alles schon ganz gut. Jetzt meine Frage:
Beim C12NZ ist der Kabelbaum zur Lichtmaschine seperat, und der Kabelbaum zum Anlasser auch! Nur Öldruckgeber etc. liegen doch im Motorkabelbaum, oder???
Hätte gerne mal en paar Tips zur Elektrick, damit diese reibungslos von statten geht! Wir verbauen einen Kabelbaum aus nem Vectra 2000! Der XE Kabelbaum hat nähe der Batterie bzw. Zündspule (Vectra) einen schwarzen einpoligen Stecker (ich denke geschaltet Plus) und einen grünen Stecker einpolig (was war nochmal grün?). Der Corsa hat in dem Kabelstrang zu Lüfter und Scheinwerfern auch einen einzelnen grünen und schwarzen! Beide auf höhe der Zündspule!
Außerdem wie sieht es mit der Verkabelung im Innenraum aus, weil es ist mein erster Corsa A XE Umbau. Beim Astra oder Vectra ist es ja ziemlich leicht!
Also, jeder der Bilder hat oder weiß wie-wo-was bitte
melden!!!!!
Alex