C20XE Halter oben und unten für Lima mit Riemenscheibe Motor

Diskutiere C20XE Halter oben und unten für Lima mit Riemenscheibe Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wer hat von einem Motor ab Fahrgestellnummer noch die Halter für die Lichtmaschine und die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle...
G

gschumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wer hat von einem Motor ab Fahrgestellnummer noch die Halter für die Lichtmaschine und die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle (Keilrippenriemen 6) abzugeben.Brauche die Sachen für Umbau von Keilriemen auf Rippenriemen (Lima vorhanden).
Angebote bitte an Email Adresse.
Gruß Götz

• C20XE Halter oben und unten für Lima mit Riemenscheibe Motor

Anzeige

Thema:

C20XE Halter oben und unten für Lima mit Riemenscheibe Motor

C20XE Halter oben und unten für Lima mit Riemenscheibe Motor - Ähnliche Themen

C20xe Lima Halter+Schrauben: Suche!C20xe Lima Halter+Schrauben Suche für c20xe die Halter und Schrauben für die Lichtmaschine oben und unten. Für 2.8 Motr. bzw. für...
Biete Lichtmaschine für C20XE Motor mir Keilriemen: Moin, biete wie oben geschrieben eine Lichtmaschine für C20XE Motoren mit Keilriemen GÜNSTIG an. Riemenscheibe und Halter sind dabei. Bilder kann...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben