C20XE Geblitzt!!!!!!!!!!

Diskutiere C20XE Geblitzt!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Corsa-A-Let : thomas hat'S erfaßt - warst wohl etwas zu müde :lol: Meinte ja, dass die unten 3 oder 4 km/h abziehen. Ich kriege meine...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-A-Let : thomas hat'S erfaßt - warst wohl etwas zu müde :lol: Meinte ja, dass die unten 3 oder 4 km/h abziehen. Ich kriege meine Geschwindigkeit aber nur über den Tacho angezeigt und der zeigt halt ca. 10% nicht 10km/h zuviel an. bei Tacho 20 wären's dann halt gefahrene 18 km/h ( ca. )

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Mein Schutzengel fliegt eigentlich immer vor mir, dann ist das Bild unscharf :)

Vileicht hab ich wirklich ein schutzengel.von 100-150 werden 5 km/h abgezogen ab 151 werden 7 km/h abgezogen ab 25km/h zuviel gibt es eine anzeige.Meint ihr werd mein führerschein los?

K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde!Es ist immer noch nichts passiert keine busse gekommen :roll:

vectra-let
du willst ein TDI fahren???lol

astra f gsi 16v

K

Kadett GT

Guest
Noch nie was vom vectra opc CDTI gehört?oder der vectra GTS 3,0CDTI??
Oder jetzt der Astra H 1,9 CDTI mit 150ps?

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Inzwischen müsste eigentlich das bei dir stehen:

Endlich mit TDI und bald auch mit GSi 16V unterwegs! :wink:

K

Kadett GT

Guest
LEUTE ES IST SO WEIT!!!!!!!!HATTE MEGA GLück!!!!!!!Wurde mit 149km/h GEMESSEN!Darf mein billet behalten :D
Muss leider 260.-zahlen aber finde das ok!!!!es wurden 6km/h abgezogen also 23 zu schnell

greetz

astra f gsi 16v Irmscher

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin letztes jahr auf der A3 geblitzt worden! 100km/h erlaubt, laut tacho 180 :twisted:!!! Blitzbescheid lezt endlich 62km/h zu viel! 300€ bußgeld 4Punkte 2 monate fahrverbot! Amen!!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war bestimmt Elzer Berg nähe Frankfurt. Da hats mich auch mal erwischt bin aber noch rechtzeitig mit dem Kopf hoch und die Sonnenblende hat mich gerettet.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Also Jungs, der Elzer Berg bei Limburg ist doch die berühmteste und am meisten kohle bringende Blitzanlage von allen !!!!! Kann mir keiner sagen, dass er da von nem Blitzer überrascht wurde, außer natürlich er wußte net, dass er auf den Elzer Berz zurast !

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich war damals gerade 18 und kannte das nicht danach natürlich erfahren das das die älteste stationäre Blitzanlage in Deutschland war.
Hab mich schon gewundert gehabt warum die alle so schleichen?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

also ich war damals gerade 18 und kannte das nicht danach natürlich erfahren das das die älteste stationäre Blitzanlage in Deutschland war.
Hab mich schon gewundert gehabt warum die alle so schleichen?
500m nach der 2. Blitzbrücke kommt so ne Mini Abfahrt in ein Feldweg, da steht die Rennleitung immer und zieht die Härtner raus. Unten neben den Blitzbrücken steht ein Dixi, für die Kommisare, und oben ist sogar ein Schreibtisch drin, mit Laptop und Telefon, Heizlüfter :wink: :? :shock:

Thema:

C20XE Geblitzt!!!!!!!!!!

C20XE Geblitzt!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
ASTRA C20XE C20LET CorsaD OPC CorsaB LET teile: 2x Astra F einstellbare Domlager für Nachlauf und Sturz 1x Juparts Downpipe V2 70mm mit flexrohr angepasst CorsaB 1x Juparts Downpipe V2 70mm...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Oben