C20XE-Fächerkrümmer, Edelstahlrohre

Diskutiere C20XE-Fächerkrümmer, Edelstahlrohre im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. :evil: Wenigstens macht sich jemand die Mühe(ob's sich beim Krümmer lohnt ist ne andere Frage) Aber was...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. :evil:
Wenigstens macht sich jemand die Mühe(ob's sich beim Krümmer lohnt ist ne andere Frage)
Aber was macht ihr bei Zylinderköpfen? Einfach drauflos brutzeln?
Ich will dann schon wissen womit ich schweißen muß damit es wieder vernüftig hält.

MfG Matze

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh das ist ja als wenn man beim öl nachfüllen mit ner pipette solange nachfüllt bis genau die markierung erreicht ist. ich denke der aufwand ist mehr als übertrieben. und nen zylinder kopf würde ich net schweißen!! wegschmeißen und neuen drauf.
greetz

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wie sieht es denn inzwischen mit Langzeiterfahrungen aus? Hatte jemand Probleme mit Stahl oder Edelstahldraht im Nachhinein auf lange Zeit gesehen?

Thema:

C20XE-Fächerkrümmer, Edelstahlrohre

C20XE-Fächerkrümmer, Edelstahlrohre - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
KABELBELEGUNG C20XE M 2.8 aus ASTRA F: Hallo, bin zurzeit beim anschliessen des Kabelbaumes vom C20XE mit 2.8er Motronik in einem C Kadett. Diesbezüglich hätte ich noch ein paar Fragen...
Spiess C20XE Infos: Servus Leute, ich suche wie ein Blöder, hier im Forum gab es mal Informationen, wie Spiess die damaligen C20XE Blöcke bearbeitete. Es ging dabei...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Krümmer umbau c20XE auf X18XE: Guten Tag. Kann mir Ewentuell jemand sagen ob der Serien Fächerkrümmer von einem C20XE an einem X18XE Motor passt.? Da mein Kümmer vom X18XE...
Oben