C20XE euro2 bei dbilas Einzeldrossel?

Diskutiere C20XE euro2 bei dbilas Einzeldrossel? im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo Also hab ne frage. Wie sieht es aus wenn der wagen in diesen fall Astra f euro2 hat und man ne Dbilas spritze aufbauen will? Sofern ich mich...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Hallo
Also hab ne frage. Wie sieht es aus wenn der wagen in diesen fall Astra f euro2 hat und man ne Dbilas spritze aufbauen will? Sofern ich mich dran erinner ist die für euro1. Es gibt ja von dbilas mittlerweille nen gutachten weiss das wer was da drinne steht? Weil abgasnorm verschlechtert sich doch nicht. Ansonsten muss ich mein Ram weiter fahren was ja kein weltuntergang wäre.

• C20XE euro2 bei dbilas Einzeldrossel?

Anzeige

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die im Vectra A mit XE und Euro 2 eingetragen, war kein problem.

Thema:

C20XE euro2 bei dbilas Einzeldrossel?

C20XE euro2 bei dbilas Einzeldrossel? - Ähnliche Themen

Tigra C20XE, Klima, Leder, Servo, ABS, Flipflop, 17",Ge: Hallo, ich werde meinen Tigra verkaufen. Tigra 2.0 16V C20XE, BJ 05/1995, ca 165.000 km, Abgasnorm Euro2, grüne Umweltplakette Klima, Servo, ABS...
Frage zu c20xe + dbilas Einzeldrossel: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und das hier stellt meinen ersten Post da,also bitte nicht sofort in der Luft zerreissen^^ Also Ich fahre AstraF...
F-Cabrio Umbau x18xe auf c20xe: hi. habe mir n f-cabrio mit x18xe zugelegt. werde in den nächsten wochen nen c20xe reinstopfen. nun ist es ja so, daß der x18xe d3-norm hat und...
Mal wieder was zur Euro2 beim C20Xe: Ich hab da mal so ein paar offene Fragen! Also es gibt ja für den C20XE nur den Metall-Kat von HJS/Mantzel, leuchtet mir ein! Und denn gibt es von...
Oben