C20XE ECO-TEC ???????

Diskutiere C20XE ECO-TEC ??????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Gab es den C20XE wirklich mit ECO-TEC Zündkerzenabdeckung????
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gab es den C20XE wirklich mit ECO-TEC Zündkerzenabdeckung????

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nein, warum auch?
Ausserdem haben die Kerzenabdeckungen vom XEV nicht einen Winkel wie die vom XE, passt also schonmal gar nicht.

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
das ist eine originale schwarze Abdeckung... hat mein Let auch... und vielleicht mit nem Aufkleber, auf jeden Fall nicht oginool, würd ich sagen

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Na gut!! Aber wer klebt sich schon was schlechtes auf einen guten Motor??? :lol:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
das hab ih mich allerdings auch eben gefragt... understatement :lol:

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich das irgendwie witzig finde :lol:
Brauch ich so eine abdeckung !!!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Doch den Motor gabs mit der Abdeckung orginal so. Waren nur ganz wenige, die letzten. Eigentlich komisch weils gar kein ecotec is.
Da gabs schon mal einen Thread dazu.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,
den gab es wirklich mit dem häßlichen schwarzen ECOTEC Deckel, hab ich mal in einem Prospekt gesehen, auf dem C18XEL steht auch ECOTEC und er hat nur EURO 1- manchmal frag ich mich was die bei OPEL so denken ...

MfG Stefan

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meiner hatte die Ecotec Abdeckung.
Hab ich direkt gegen die "Richtige" getauscht.
MfG
Alex

M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
und was bitte gibts am Ecotech auszusetzen? er gibt auch Welche die gut sind :lol:

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Das is eigentlich kein Argument - oder fähst du mit G60 Typenschild rum ?

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Ventildeckelabdeckung stammt von einem 94er Astra GSi 16V. Der Motor aus einem 89er Kadett, hat Serienwellen und ein gebrauchtes Irmschersteuergerät, wo kein Mensch weiss ob es noch funktioniert! Und hat ein paar km mehr auf der Uhr!
mfg
Martin

Thema:

C20XE ECO-TEC ???????

C20XE ECO-TEC ??????? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben