C20xe Chip

Diskutiere C20xe Chip im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi kann mir einer sagen ob das Zeug von dem Am-motorsportschmiede.com was taugt jemand schon die / den Chip für die XE's Probiert ??
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir einer sagen ob das Zeug von dem Am-motorsportschmiede.com was taugt jemand schon die / den Chip für die XE's Probiert ??

• C20xe Chip

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den zu Hause und auf jeden fall läuft der Motor damit;) Willst du den kaufen oder hast du schon?

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Bin am Überlegen brüchte das alles halt für den M2.8

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Achso ne hab ja 2.5er. Schade. Hätte noch bestimmt 7-8 weitere die du hättest testen können. Für meinen Motor war es jedenfalls nicht der optimale Datenstand. kann dir aber jetzt auch leider nicht sagen was es genau für ein Chip ist.

Thema:

C20xe Chip

C20xe Chip - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben