c20xe ausgerissende kopfschraubenbuchsen...

Diskutiere c20xe ausgerissende kopfschraubenbuchsen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ich zufällig im Net gefunden, vielleicht hilfts jemand. http://www.elringklinger.de/pages_g/ersatzteil/tech_service_info/02_01D.pdf...
  • c20xe ausgerissende kopfschraubenbuchsen...

Anzeige

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ein kompletter Helicoil Reparatursatz kostet ca. 60-70€, da ist dann der Bohrer und der Gewindeschneider dabei. Ein einzelner einsatz kostet nur 1 € das stimmt.

S

Sorcerer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist damals auch ne Buchse bei meinem neuen Block rausgerissen als wir den Motor wieder zusammengebaut haben!

Ich bin dann mit dem ganzen zu nem Motorenbauer gefahren, der hat da auch ne Helicoil Buchse reingemacht, das hält jetzt schon seit 15000km ohne Probleme! Hab es damals bei dem machen lassen da der darauf garantie gibt und ich auch das passende Schraubenset nicht hatte!

Gruß,

Sorcerer

C

CorsaBWgrün

Punkte Reaktionen
0
allso habe mir jetzt ein set gekauft für 79€ :shock:

jetzt können mir noch 3 gewinde im AR*** gehen :lol:

Thema:

c20xe ausgerissende kopfschraubenbuchsen...

c20xe ausgerissende kopfschraubenbuchsen... - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Abreißen von Zylinderkopfschrauben: Hallo Wollt eben mein Zylinderkopf vom C20xe festschrauben, da ist was merkwürdiges passiert. Und zwar ist bei einem Schraubloch das Gewinde im...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben