C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!?

Diskutiere C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi !! Habe vor einen C20xe mit 2.8er Motronic und Kaltlaufregler in meinen Kadett E Cabrio GSI zu bauen! Frage ist was benötige ich alles? Passt...
M

Marco23

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe vor einen C20xe mit 2.8er Motronic und Kaltlaufregler in meinen Kadett E Cabrio GSI zu bauen! Frage ist was benötige ich alles? Passt die Hinterachse aus dem Astra auch in das Cabrio, wie sieht es mit der Benzinpumpe aus? Original ist in Cabrio ein C20ne ohne Kat drin!
Passt der Kühler vom c20ne auch auf den 16V ?? Motorhalter dürften ja die selben sein! Federbeine vorn auch! Muß ich den Airbagsensor mit umbauen oder nicht? Wie sieht das mit den Bremsleitungen aus? Müssen die neu, weil zu kurz ??

Bin für jede hilfe Dankbar !!

Marco

• C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!?

Anzeige

C

Calibra_Bastuck

Punkte Reaktionen
0
:D
Hi Marco!
Ich hab auch ein NE motor im calibra gehabt und jetzt issen XE Motor drine so weit mußte man nix änders bis auf die servopumpe. weil der ne ein breiten riemen hatte und der xe ein schmalen!
Biste dir überhaupt sicher das die maschine noch was taugt? :p
Ich weis ja wie de mit deinem kram umgehst :twisted: .

M

Marco23

Punkte Reaktionen
0
ja, taugt noch was !! Na wenn du das ja schonmal gemacht hast kannste dich ja evtl helfend nützlich machen !! Wenn du bock hast! wer bist du überhaupt??

Thema:

C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!?

C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!? - Ähnliche Themen

Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben