C20XE auf Turbo umbauen!!!

Diskutiere C20XE auf Turbo umbauen!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi!!! Habe einen C20 XE Motor und würde den gerne auf Turbo umbauen. Was muss ich dafür alles tun und lohnt es sich überhaupt bzw. ist der...
D

Darkstar666

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!

Habe einen C20 XE Motor und würde den gerne auf Turbo umbauen. Was muss ich dafür alles tun und lohnt es sich überhaupt bzw. ist der standfest wie der richtige LET?
Oder sollteich lieber einen LET-Block kaufen und den dan anstelel des XE montieren. Kopf etc. kann ich doch behalten oder nicht müsste doch gleich sien.

Grüsse Dirk

• C20XE auf Turbo umbauen!!!

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn du dir nen Let holst kommst billiger und einfacher weg!
Neben dem Block brauchst ja auch noch Lader Kabelbaum STG etc!
Wenn du das alles einzeln kaufen must wird das nicht billig auch wenns gerbaucht ist!

Beim LET sind woweit ich weis die Kolben anders und die Nockenwellen!

BlueCorsa

L

letastra

Guest
müsstest dir einspritzventile,STG,kabelbaum,kolben,kompletten lader,nockenwellen usw. besorgen.....macht keinen Sinn,viel zu teuer!

kannst ja deinen Xe verkaufen,dann hast du schon etwas geld für den let!

Mfg stephan

Thema:

C20XE auf Turbo umbauen!!!

C20XE auf Turbo umbauen!!! - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben