C20XE Ansaugbrücke GM 090448....

Diskutiere C20XE Ansaugbrücke GM 090448.... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Tag die Herren, ich bin auf der suche nach einer Ansaugbrücke GM 090448... für einen C20XE mit Flachriemen. Bitte alles anbieten KEINE EMAIL...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Tag die Herren, ich bin auf der suche nach einer Ansaugbrücke GM 090448... für einen C20XE mit Flachriemen. Bitte alles anbieten KEINE EMAIL, KEINE PN!!! Bitte alle Angebote hier rein schreiben!!!!! Grüße TOM

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich hätte da noch eine. an ihr wurde angefangen die kanäle zu polieren. interesse?

MFG Gregor

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Servus, haben auch mal einen auf Flachriemen umgebaut, brauchste eigentlich nur ein Loch in den Halterbohren und ein Gewinde schneiden.
Nur nebenbei.........

Gruß

Thema:

C20XE Ansaugbrücke GM 090448....

C20XE Ansaugbrücke GM 090448.... - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Oben