c20xe 1/8 Meile

Diskutiere c20xe 1/8 Meile im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Mit rostigen Kadett, aber schickem Saugmotor ne verdammt gute Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=IETlMJNpmVE&hd=1 Das schaffen hier viele mit...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
die stecke is ja och bis hinter geklebt ;-)

ne aber passt schon is schon ne gute zeit

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Defintiv eine sehr gut Zeit , wüsste jetzt auf Anhieb keinen deutschen XE der so fix unterwegs ist mit Saugerpower , maximal der Maik Kolbe mit seinem B XE der in O-Leben eine 7,9 gefahren ist , allerdings mit NOS .

mfg v6f

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Maik ist letztes Jahr in Brilon (AC Ascheberg) sogar eine 7,8 und davor das jahr eine 7,6 gefahren!

mfg

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Der Corsa ist aber auch ne ganze Ecke leichter! Ist ja auch gut und schnell auf der achtel Meile.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ist nen c20xe mit ca. 260PS.

Der fährt mit dem Motor Rundstreckenrennen allerdings in einem anderen Auto.
Der baut den Motor in der Sommerpause immer in den Kadett um nen bißchen Spaß zu haben.

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
xe power

hi,

der Motor stammt aus Deutschland :)

ist ein c20xe mit 260 PS von DSOP 8)

hab das ding schon live gesehen beim Dirk...

geht wie Sau das Teil

gruß

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich meine der kommt aus Norwegen.
Und weil die da oben wohl immer ne Sommerpause von 3 Monaten haben, steckt der in der Pause den Motor immer in den gammeligen Kadett und fährt damit Beschleunigungsrennen.

Thema:

c20xe 1/8 Meile

c20xe 1/8 Meile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Oben