C20NE

Diskutiere C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi was kann mann so an einem c20ne alles ( BISSLE ) machen für Mehr Leistung Facherkrummer hab ich GR .A anlage auch , so nun jetzt Nockenwelle...
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi was kann mann so an einem c20ne alles ( BISSLE ) machen für Mehr Leistung Facherkrummer hab ich GR .A anlage auch , so nun jetzt Nockenwelle ABER welche ??? ( Hilfe bitte Tipps ) Lexmaul RAM ? Kopf Bearbeiten ?? wie wo nur Kanäle oder was bitte gebt mir ein Paar Tipps will so ca echte 130 PS rum haben für mehr wär auch nicht schlecht :lol: BZW Erfahrungen mit NE Danke .

• C20NE

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Fahr erstmal aufn Prüfstand. Die NE´s streuen wie fast alle Opelmotoren schon etwas nach oben. 125PS sind nicht selten.

waldi_8v

waldi_8v

Punkte Reaktionen
1
Servus, also die Lexmaul empfehle ich nicht da ich nichts gutes von der gehört habe (preis-leistung) aber das Irmscher Saugrohr.
Das Irmscher hat größere kanäle wie Lexmaul RAM. Hab selber eins und bin begeistert. Zur Nockenwelle kann ich nur sagen das die Risse 280° gute leistung bringt und AU tauglich ist. Den Kopf lässt du am besten beim dsop bearbeiten.

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Servus, also die Lexmaul empfehle ich nicht da ich nichts gutes von der gehört habe (preis-leistung) aber das Irmscher Saugrohr.
Das Irmscher hat größere kanäle wie Lexmaul RAM. Hab selber eins und bin begeistert. Zur Nockenwelle kann ich nur sagen das die Risse 280° gute leistung bringt und AU tauglich ist. Den Kopf lässt du am besten beim dsop bearbeiten.
Wieviel Leistung hat deiner mit den Verbauten Teilen ???

waldi_8v

waldi_8v

Punkte Reaktionen
1
Leider war ich noch nicht auf dem Prüfstand. Da ich immer was verändere.
Ich kann nur sagen das es für einen serien C20XE locker gereicht hat.
Hab aber noch einen sebst bearbeiteten Kopf und einen RDI Chip.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die risse nocke empfehlen!

Hatte im corsa b ein ne drin und das lange f16. der Ne ist halt nur ein 2ventiler und obenrum etwas schwach auf der brust.

ich hatte die risse nocke 280° einen angepassten chip von digiTec benziehndruck etwas erhöht und kopf war geplant (1mm :twisted: )

achja, nen fächer würde ich mir noch zulegen, org. ist sch...e

habe für alles nicht mal 1000euro bezahlt und war sehr zufrieden.

..es gibt noch einen motor der heißt 20seh und hat 129ps ab werk....kommt halt drauf an wie umweltfreundlich du fahren willst :wink:

Thema:

C20NE

C20NE - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE mit Blank Kopf: Ich möchte hier heut mal von meinem aktuellen C20XE berichten. C20XE M2.8 aus einem Vectra GT. Block überholt mit serien Übermaßkolben, K1...
Kaufberatung Golf VI R: Hey zusammen, ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf ob es ein GTI ED35 oder ein 6er R werden soll. Ich persöhnlich halte Allrad bei sportlichem...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Oben