c20ne wer kennt sich aus???

Diskutiere c20ne wer kennt sich aus??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar der c20ne eines bekannten läuft nicht mehr!! Fehlercode 53/81/57 diese codes sind aus der liste des xe leider habe ich keine vom...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar der c20ne eines bekannten läuft nicht mehr!!

Fehlercode 53/81/57 diese codes sind aus der liste des xe leider habe ich keine vom ne!! Hoffe die sind gleich wenn nicht bitte korrigieren!!

Das Auto läuft nicht mehr,er hat heute die einspritzdüsen gereinigt danach ist er für 3 minuten am stand gut gelaufen danach wars wieder aus und ist nicht mehr angesprungen,Benzin bekommt er aber nur die erste Kerze ist nass die anderen drei sind trocken!!! Danke im voraus Mfg

• c20ne wer kennt sich aus???

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja meinste die haben hier alle die FC im Kopf? Was bedeuten die denn laut Liste?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry hab ich voll vergessen!!!
53 Relais der Kraftstofpumpe-Massefehler Frage wo sitzt dieses Relai!!
81 Einspritzventil-Spannung zu hoch//Bzw hab noch stehen, Einspritzdüse 1-Spannung zu niedrig laut meiner list!!!
57 Schaltkreis des Leerlaufventils offen!!!

Hoffe diesesmal haut es mit der Rechtschreibung hin!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Welches Auto überhaupt?

53 Relais sitzt im Beifaherfussraum, da wo das STG auch ist.

81 Kontrollier die Einspritzdüsen ob die Kontakte nicht eventuell korrodiert sind.

57 Leerlaufsteller und Kabel davon kontrollieren.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Also das heist jetzt wärend dem Starten hört man was!!! Ist das korrekt?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn das Relai defekt wäre dürfte er ja eigentlich keinen Benzin bekommen,jedoch wenn man vorne denn Benzinschlauch runter nimmt ist der volle druck da!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hören wirst da nix, aber man kann es fühlen. Relais klickt erst wenn der Motor anfängt zu drehen. Vorher passiert da nix.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Überbrückt doch das Relais einfach,dann siehst ja ob der Wagen läuft.
Oder pauschal neues rein,sind eh nen Schwachpunkt beim NE zumindest.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
überbrücken??? geht wie?? ein bild von dem Teil wird wohl keiner haben Trotzdem mal Danke!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage was könnte es aufsich haben mit code 57??
Schaltkreis des Leerlaufventils offen???

Thema:

c20ne wer kennt sich aus???

c20ne wer kennt sich aus??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
2-takter will nicht mehr starten !: Hi, nen bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Roller Das Ding stand längere Zeit, er hatte ihn auch schon am laufen aber nicht besonders...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
C20NE Zündaussetzer / Ruckler: Tag. mir ist am C20NE vor einer Woche ne neue (!) Bosch-Zündkerze verbrannt. Ursache ist bis heute nicht klar. Das ganze ist unter vollast auf...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben