c20ne mit 4x4 nur Probleme

Diskutiere c20ne mit 4x4 nur Probleme im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi also wir haben im moment probleme mit dem cali von nem freund der hat sich nen ne mit 4x4 gekauft, jedoch leuchtet die 4x4 anzeige dauerhaft...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi also wir haben im moment probleme mit dem cali von nem freund der hat sich nen ne mit 4x4 gekauft, jedoch leuchtet die 4x4 anzeige dauerhaft, sicherung ist ok, ABS leuchtet auch.. wenn ich die sicherung brücke, also 30 drauf gebe blinkt sie (also sollte er dann ja dauer an sein der Allrad antrieb ist er aber nicht, (auto steht auf der bühne räder frei in der luft.. Vorn drehen sich beide hinten keins.. kann mir da einer nen tip geben??? und wo sitzt dieses Steuergerät für allrad??? finde das nicht....

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nähe handschuhfach war das glaubich aber verlass dich nicht druaf

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Das STG sitzt auf der Fahrerseite hinterm Armaturenbrett (direkt neben dem Türrahmen) wenn ich mich nicht täusche! Auf der Beifahrerseite sitzt das für die Alarmanlagen (wenn man eine hat)!

Thema:

c20ne mit 4x4 nur Probleme

c20ne mit 4x4 nur Probleme - Ähnliche Themen

Schläge in der Lenkung...... HILFE!!!!!: Hi, irgendwas muss an der sch.... Karre einfach immer kaputt sein :evil: :evil: :evil: Kurz zum Auto: originaler Vectra Turbo 4x4, 40mm...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Probleme nach LET Umbau!: Hi Leute, hatte gestern alles so weit fertig, daß ich es endlich wagte den Motor anzuwerfen. Man stecke also den Schlüssel in das Zündschloß, läßt...
4 motion - VW Allrad: Hallo Leute, habe mal in den Analen gewühlt und eine schön (illegale) VW-Interne Schulungsunterlage gefunden (nur für Internen Gebrauch usw. bla...
Oben