C20ne Kopf und C20se der gleiche?

Diskutiere C20ne Kopf und C20se der gleiche? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sind das die selben Köpfe?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Laut Teilenummer unterschiedlich, die X20SE hatten glaube ich ein AGR. Möglich das deswegen am kopf was anders ist.

Thema:

C20ne Kopf und C20se der gleiche?

C20ne Kopf und C20se der gleiche? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Oben