C20NE für Turbo umbau vorbereiten

Diskutiere C20NE für Turbo umbau vorbereiten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin ich will meine 2Liter 8Ventieler mit einem Turbo erweiter, aber was sollte ich bevor ich dieses mache noch alles änder am Motor also...
8

8Veric

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ich will meine 2Liter 8Ventieler mit einem Turbo erweiter, aber was sollte ich bevor ich dieses mache noch alles änder am Motor also wie Nockenwelle, Ventile, Feder usw. und von welcher Firma sind die Teile am besten? Hab mich bei dbilas und HG Motossport schon erkundigt aber hab da schon von manchen Leuten gehört die sollen da nicht so die Ahnung haben.
Schon mal danke im vorraus für die Antworten: 8)

• C20NE für Turbo umbau vorbereiten

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
von HG die turbos laufen wohl.

soweit ich weiss fahren die serien nocke, so wie kolben kw und alles andere

puste drauf, verdichtungsreduzierplatte zwischen und fertig

frage noch womit die wategate ansteuern???

meiner ist zwar von der mechanischer seite fertig, mit 2,7er motronic aber die motronic spuckt mir fc115

Thema:

C20NE für Turbo umbau vorbereiten

C20NE für Turbo umbau vorbereiten - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben