C20NE Einspritzleiste auf dem LET

Diskutiere C20NE Einspritzleiste auf dem LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich gehe jetzt mal davon aus, das die externen Benzindruckregler mit adapterplatte verbaut werden, oder? Mich würde jetzt interessieren, ob man...
L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die externen Benzindruckregler mit adapterplatte verbaut werden, oder?

Mich würde jetzt interessieren, ob man die C20NE Leiste auch verwenden könnte.

Mfg Friesi

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich glaube das in der XE Einspritzleiste zw. dem Einspritzventil 2 und 3 der Abstand größer ist, und beim NE sind ja alle Abstände gleich. Mir gefällt die Lösung mit demm externen Regler auch lieber.

Es gibt aber noch eine andere Lösung, du verschleißt die Öffnung des orig. Druckreglers, kauft dir bei Opel die Seitliche Abdeckung und bohrst und hartlötest hier nen Schlauchnippel drauf damit du hier einen Schlauch zum Externen Druckregler gehen kannst. Die originale Rücklaufleitung muss auch verschloßen werden. So jetzt hat deine Leiste den originalen Zulauf, und der Rücklauf geht über den nachgerüsteten externen Regler zurück zum Tank.

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Optisch glaub ich jetzt nicht, hab das ganze mal probehalber zusammengesteckt, an einer ausgebauten Ansaugbrücke, dachte da eher an die Querschnitte, ob die für den Durchfluß ausreichend sind?

Ein weiterer Vorteile wäre ja das Material, ist ja kein Alu, oder täusch ich mich da jetzt?

Mfg Friesi

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Fahre eine Ne Leiste auf meinem XE wegen Platzmangel da ich ein eigenbau Saugrohr fahre! (ahnlich Lex-Ram)
Geht an und für sich tadellos aber er braucht länger beim starten! Habe das Gefühl das der Benzin aus der Leiste zurück läuft richtung Tank!
16v Leiste ist optimal mit den Kammern und so aber wenns nicht anders geht kann man die vom Ne auch verwenden! Halter müßen halt geändert werden!

Thema:

C20NE Einspritzleiste auf dem LET

C20NE Einspritzleiste auf dem LET - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben