c20ne, c20xe auf c20let umbauen

Diskutiere c20ne, c20xe auf c20let umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! wollte mal frage ob hier schon einer einen c20ne, oder c20xe auf c20let umgebaut hat? hatte zuerst einen 8v dann einen 16v, und weil der mich...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hi! wollte mal frage ob hier schon einer einen c20ne, oder c20xe auf c20let umgebaut hat? hatte zuerst einen 8v dann einen 16v, und weil der mich total nervt dachte ich da an einen turbo! nur ich will halt nix groß an denn achsen umbauen, oder kardantunnel einschweißen! ich weiß das es für das f28 einen umbaukit gibt auf 2wd! hat schon einer damit erfahrung gemacht, will dann evtl. auch leistungsteigerung betreiben! könnt ihr mir vielleicht kurz sagen was man alles umbauen muß?!
gruß jan

Thema:

c20ne, c20xe auf c20let umbauen

c20ne, c20xe auf c20let umbauen - Ähnliche Themen

C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20LET Umbau Corsa B Welche Umbaukits sind zu empfehlen ? Erfahrungen Tipps etc. ?: Hey zusammen. Welche Umbaukits könnt ihr empfehlen für einen Corsa B Variante 2 ? Welche Erfahrungen gibt es mit den bekannten Kits, M-Tech, MRG...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben