C20let zieht nicht mehr ab dem 4. Gang

Diskutiere C20let zieht nicht mehr ab dem 4. Gang im C20LET Forum im Bereich Technik; eben,eine Breitbandlambdaanzeige gleich zu Anfang verbauen-hat man viel mehr davon wie gesund der Motor wirklich läuft und kann sich BD Anzeige...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
eben,eine Breitbandlambdaanzeige gleich zu Anfang verbauen-hat man viel mehr davon wie gesund der Motor wirklich läuft und kann sich BD Anzeige sparen.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Recht haste Klaus! Ladedruck + Breitbandlambda + AGT-Anzeige.. mehr braucht man im Normalfall nicht. Öldruck und Spannung und so Gedöns ist zwar nett aber nicht essentiell wichtig. Meine AGT + Breitbandlambdaanzeigen haben mir nicht nur einmal den Motor gerettet!

So und jetzt schraub ich meine gute Benzindruckanzeige ran, stell 4,6 Bar ein und mach den ultimativen "Drückts noch Kühlwasser raus oder nich?" Test. :lol: Endlich mal trockene Straßen seit Wochen..

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
schau nicht das der dein ansaugschlauch vorm turbo zusammenzieht weil dein filter zu oder zu klein ist....
obwohl die fehler alle auch im 3. gang kommen sollten nicht nur ab 4.

kraftstoffpumpe kann ich von walbro empfehlen :D die past 1:1 in tigra tank und hat gut dampd und ist auchnoch preiswert

Thema:

C20let zieht nicht mehr ab dem 4. Gang

C20let zieht nicht mehr ab dem 4. Gang - Ähnliche Themen

Ladedruck fällt auf einmal ab: Hallo Leute hatte schon ein Thema eingestellt mit C20let zieht nicht ab dem vierten Gang. Habe dann alles gecheckt was ihr mir geraten habt. Habe...
Xe zieht ab dem 4.gang nicht mehr über 6500u/min: habe in meiem Astra ne Xe eingebaut und noch nen paar veränderungen vorgenommen.278°Nockenwellen(umgeschliffene Orginalwellen),Benzindruck 3,25...
Hilfe!C20LET Ladedruckprobleme: Hallo! Habe im Astra F einen C20LET mit EDS PH.3, K26Lader,große Pierburg Pumpe, Samco Ansaugschlauch,DSOP Downpipe,Verstärkte Waste Gate Dose...
Oben